Geschäft ist Geschäft

„Es ist zweifellos richtig, den Islamisten, die ausreisen wollen, die Pässe wegzunehmen, meine Herren. Denn wenn die zurückkommen, haben wir sie am Hals.“ wettert Simpert Bippus.

„Da kann ich dir nicht rechtgeben, Simpert.“ entgegnet der Schmied. „Man soll sie ziehen lassen, dann sind wir sie los.“

„Genau, Schmied.“  stimmt der Bestatter ihm zu. „Und wenn sie doch zurückkomen, in Zinksärgen, nehme ich sie gern in Empfang.“

 

One thought on “Geschäft ist Geschäft

  1. Wie verrückt ist die Vorstellung, dass man radikal islamistischer Salafist sein muss um keinen biometrischen Ausweis aufgenötigt zu bekommen?

    Am besten kleben wir den Jungs rote Halbmonde auf die Klamotten, das wir sie erkennen … ah halt, nee, geht nicht … das hatten wir ja schon …ging nicht gut 😮

Comments are closed.