Ohne jeden Zweifel…

… stamme der jetzt gefundene Knochenstaub im Paulus-Grab vom Apostel selbst, freut sich Simpert Bippus mit seinem obersten Pontifex.
„Dazu, meine Herren, muß man wissen, daß von jedem römischen Verwaltungsbeamten vor 2000 Jahren ein genetischer Fingerabdruck genommen wurde, eine Einstellungsvoraussetzung, insbesondere für freigelassene Sklaven. Der Vater des Apostels war ein solcher und tat Dienst in der römisch-griechischen Stadt Tarsos in Kilikien in Kleinasien, der heutigen Türkei. Beabsichtigte ein römischer Beamter, eine Nicht-Römerin zu heiraten, mußte auch diese sich der Prozedur unterziehen. Paulus´ Mutter stammte aus dem nordgaliläischen Gischala. So einfach ist das mit der Identifizierung“.
Er habe bei seinem letzten Urlaubsaufenthalt in Antalya der gut erhaltenen genetischen Datenbank in Tarsos, das ganz in der Nähe liege, einen Besuch abgestattet. Daher wisse er um die sensationellen Einzelheiten.