HDJ

klingt wie HJ und ist es auch. Nur noch nicht so groß. Weil die Kinder, die in dieser braunen Kameradschaft, die sich heimatreue deutsche Jugend nennt und bei ihren Zeltlagern Geschirrtücher mit Hakenkreuzen verwendet, noch nicht so groß sind wie die von damals. Einer ihrer Leiter aber schon. Er ist Student. Angehende Akademiker auch wieder mit dabei?
Man sollte mal bei Wikipedia unter „Reichssicherheitshauptamt“ nachsehen und zählen, wie viele zum Teil promovierte Akademiker sich bei SS und Gestapo herumtrieben.
Der Herr Innenminister, ansonsten nicht gerade zimperlich bei der Überwachung der Bürger in der Republik, läßt sich Zeit. Weil die Gerichte Beweise brauchen. Und wegen der Sommerpause. Da ruht man sich aus, schläft.
Sind Hakenkreuze nicht Beweis genug?
Die anderen schlafen nicht.
Raus aus den Federn, Herr Staat! Sonst glaubt man dir noch weniger als es ohnehin schon der Fall ist.